Sony Logo
Skip to main content

davey6000

"Bitte Chill"

16.07.2020

Letztes Jahr wurde davey6000s EP "nashville" in der Szene gross gefeiert. Die fünf Songs generierten mehrere Hunderttausend Streams alleine auf Spotify und zeigten eindrücklich wie versatil dieser junge Schweizer Künstler ist. Nach zwei Songs die im Frühjahr diesen Jahres erschienen sind, ist er nun zurück mit einer neuen Single namens "bitte chill". Diese verfolgt den damals eingeschlagenen Weg konsequent weiter: noch ausgefeilter, noch eigenständiger, noch unverwechselbarer! Zusammen mit Nemo, der die neuen davey6000-Songs produzierte, serviert "bitte chill" uns die dringend nötige Dosis Bescheidenheit: Entspann Dich, Du bist kein Star, Dein Leben ist die Schweiz, nicht Beverly Hills – "bitte chill". Schöne Idee, vibey und eingängig unterlegt mit Dancehall-Drums und knorzigem Lo-Fi-Bass. Tut uns allen gut im Jahr 2020. «bitte chill» wird am 17. Juli veröffentlicht.

Weitere aktuelle News


Newsletter

DEMO