Weiter zum Main Content

Mark Forster

Die neue Single? Eine Herzenssache!

22.09.2017

"Kogong" macht Mark Forsters Herz - und genau so heißt auch seine neue Single, mit der er neue, emotionalere Töne anschlägt:

"'Kogong' handelt von kleinen und großen Dingen, die mir mein Herz gesagt hat, und die ich irgendwie nicht hören konnte. Ich hoffe sehr, dass ich in Zukunft mehr darauf hören kann, vielleicht ist dieses Lied ja mein Anfang."

Der Song wurde in den Abbey Road Studios in London produziert und ist die nunmehr vierte Single aus Marks Platin-Album "Tape". Sein zuletzt veröffentlichter Song "Sowieso" hat übrigens gerade erst einen Rekord aufgestellt: 13 Wochen hielt er sich auf Rang 1 der deutschsprachigen Airplay-Charts! 

Jetzt vorbestellen: "Tape" in der Kogong-Version

Schon jetzt könnt ihr "Kogong" herunterladen, bevor am 24. November eine Re-Edition von "Tape" erscheint und euch fünf (!) exklusive Akustikversionen beschert. Vorbestellen lässt sich das Album in der Kogong-Version übrigens ab sofort. Also los!

Weitere aktuelle News


Newsletter