Weiter zum Main Content

SEVEN

Attitude Acoustic Version & SEVEN Soulmate Tour 2019

10.08.2018

Mit Attitude hat SEVEN bereits einen Vorzeigesommertrack releast, nun verpasst der Soulsänger dem Track ein neues musikalisches Gewand. Der Track ist eine erste Kostprobe auf seine Tour im kommenden Jahr: 2019 begibt sich der Soulsänger SEVEN nämlich wieder auf eine ausgedehnte Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Der Musiker wird seinem Ruf als musikalische Wundertüte einmal mehr gerecht – zusammen mit seiner Band lädt er jeden Abend einen anderen Duettgast, (s)einen Soulmate, ein, um gemeinsam einen Song zu singen. SEVEN geniesst einen Ruf als hervorragender Musiker und Entertainer mit einer Live Band, die an Qualität und Energie seinesgleichen sucht. Das Publikum darf sich auch 2019 auf legendäre Abende, musikalische Perlen und die eine oder andere Überraschung freuen!

Jedes Konzert steht ganz im Zeichen von musikalischer Intimität und herrlichen Anekdoten. Die Spontaneität in der Musik steht dabei im Zentrum: Songs werden neu interpretiert und Instrumente getauscht - kurz, ein Leckerbissen für jeden Musikfan. Ein Highlight versprechen die Kurzbesuche diverser Duettgäste zu werden. Jeden Abend gibt sich ein anderer Sänger oder eine andere Sängerin die Ehre mit Soulmate SEVEN und Band einen gemeinsamen Song zu performen. Unter den ersten kommunizierten Gästen finden sich der Soulsänger Flo Mega, Stefanie Heinzmann und Laith Al-Deen.

Kommt rum, setzt euch und geniesst zusammen mit anderen Soulmates einen erinnerungswürdigen Konzertabend. Die Soulmate Tour 2019 führt Seven durch diverse Deutsche Städte – in der Schweiz macht der Soulsänger drei Mal Halt:

                                                        07.06.2019 Bern, Kursaal mit Duettgast
                                                08.06.2019 Luzern, KKL mit Duettgast Henrik Belden
                                                 18.06.2019 Zürich, Theater 11 mit Duettgast Crimer

Hinweise: ** Zusätzliche Konzertdaten sowie alle Duettgäste werden in den kommenden Monaten fortlaufend kommuniziert. **

Weitere aktuelle News


Newsletter