Skip to content
Mc Hero liefert die neue Erfolgshymne ”Ok Ok” mit Sektion Züri Label-Kollegen Drini
17. February 2023

Mc Hero liefert die neue Erfolgshymne ”Ok Ok” mit Sektion Züri Label-Kollegen Drini

Kaum ist seine letzte Single ”Drunken Homie” im Januar erschienen, schon liefert er den nächsten Banger aus seinem kommenden zweiten Album. Der Zürcher Rapper Mc Hero veröffentlicht den bereits dritten Vorgeschmack von ”Schön hämmer gredet” und tut sich für diese neue Single mit Sektion Züri Label-Kollegen Drini zusammen. ”Ok Ok” ist gewissermassen eine Verschnaufpause, wenn auch nur eine Kurze. Sowohl Mc Hero wie auch Drini haben die letzten Jahre unermüdlich an ihrer Musik gefeilt und hart für ihre bisherigen Erfolge gearbeitet. Zurückblicken und reflektieren liegt bei einem gefüllten Kalender wie ihrem nicht immer drin. Während einer Session in Berlin mit dem Deutschen Hit-Produzenten Fewtile (Samra, 102 Boyz, Data Luv) vergangenen Herbst konnten sie sich endlich diese Zeit nehmen.

Die letzten Jahre ging es für Mc Hero Schlag auf Schlag: nach der Veröffentlichung seines Debütalbums ”Vo Was Redemer” im Frühjahr 2021 ist so einiges im Leben des Rappers passiert. Von privaten Schicksalsschlägen zu musikalischen Erfolgen – sein Leben ist geprägt von dramatischen Höhen und Tiefen. Er blieb in dieser Zeit sich selbst und seinem Umfeld treu, und das zahlt sich aus. ”Ok Ok” ist eine Erfolgshymne und gleichzeitig eine Ansage an alle, die zuhören: wir haben es geschafft, macht euch auf alles weitere gefasst!