Skip to content
SANTO präsentiert mit Nativ & Naomi Lareine neue Singles von seinem kommenden Album
28. January 2022

SANTO präsentiert mit Nativ & Naomi Lareine neue Singles von seinem kommenden Album

Lausanner Produzent und DJ SANTO veröffentlicht heute seinen fünften Release aus dem kommenden Album «SANTORAMA». Für «Soulja Boy 2007» holt er sich Unterstützung von Berner Rap Grösse Nativ und spannt musikalisch zum ersten Mal den Bogen zwischen der Romandie und der Deutschschweiz.

«Damn sie nenne mi scho Sir Blessed-a-Lot» – Nativ

Der Berner Nativ kennt die Klassiker seiner Generation («Yooou!») und beweist es in diesem Banger. In «Soulja Boy 2007» transportieren die beiden ein leichtes Lebensgefühl auf einer Trap-Produktion, die mit der berauschenden Pianomelodie, zugkräftiger Hook, einem treibenden Bass und Boom-Bap-Klammer jede Partycrowd zum Beben bringt. Als Nativ das Instrumental zum Ersten Mal im Studio hörte, war er vom Beat so begeistert, dass der Rest wie aus einem Guss zusammenkam.

«Girl don’t get it twisted, I‘m not insisting, but still consistent» – Naomi Lareine

Nur zehn Tage später, am 07. Februar, folgt die zweite Deutschschweizer Zusammenarbeit. “What You Say Now” ist ein gefühlvoller, von modernem R’n’B geprägter Lovesong gemeinsam mit Zürcher Sängerin Naomi Lareine. Naomi Lareine ist mit ihrer unverkennbaren sanften Stimme und millimetergenauen Flow-Platzierungen die Speerspitze der neuen R`n’B Szene in der Schweiz.

«SANTORAMA» vereint verschiedenen musikalische Welten und setzt keine Grenzen, keine geografischen und auch keine genre-spezifischen. Ob aus der Romandie, Frankreich, der Deutschschweiz oder England – auf SANTOs Produktionen finden ganze 17 Künstler zusammen! Er hat ein für die Schweiz einzigartiges Projekt geschaffen, indem er die hiesige musikalische Vielfalt auf einem Album vereint. «SANTORAMA» erscheint am 18. Februar 2022.