Skip to content
Didi meldet sich mit seiner neuen Single «Polar» zurück!
25. February 2022

Didi meldet sich mit seiner neuen Single «Polar» zurück!

Im November vergangenen Jahres veröffentlichte Didi den Song «Hype», mit welchem er für gute Laune sorgte, indem er sommerliche Gefühle aufleben liess. Dass er sich allerdings auch in gegensätzlichen Gefühlswelten wohl fühlt, zeigt er einmal mehr auf seiner neuen Single «Polar», seiner ersten Veröffentlichung in diesem Jahr.

Wer Didis Werdegang verfolgt, weiss, dass er musikalisch gerne in Melancholie verfällt und tiefe Einblicke in sein Inneres gewährt. «Polar» steht für Gefühle, die im Grund verschieden sind und dennoch irgendwie zusammengehören – wie zwei entgegengesetzte Pole. Die Angst vor Verlust sitzt dem Wunsch nach Nähe gegenüber und Kälte kann es ohne Wärme nicht geben, setzt sie doch die Absenz letzterer voraus. Ein mystisch sphärisches Soundbild mit deutlichen Pop-Einflüssen untermalt Didis tiefgründigen Text und bietet das passende Fundament für «Polar».