Skip to content
Bad Boy-Attitude auf Mykel Costas neuer Single ”Nur Mich” mit L Loko & Drini
03. March 2023

Bad Boy-Attitude auf Mykel Costas neuer Single ”Nur Mich” mit L Loko & Drini

‘Uhh Mykel’ – ein Producer Tag der immer für eine Überraschung gut ist! Er gehört zu Mykel Costa, dem 29-jährigen Zürcher Produzenten, dem die Schweizer Rap-Garde vertraut. Er lässt sich nicht von Genres einschränken und seine Produktionen zeichnen sich durch ihre Vielfältigkeit aus. Für sein aktuelles EP-Projekt hat sich Mykel mit zahlreichen Künstler:innen musikalisch ausgetobt und seinen Sound in verschiedenste Richtungen weiterentwickelt. Nach der Afro-Beat Single ”Nah Leggo” mit Hardy Nimi & Cali P und dem Trap-Banger ”Diamonds” mit LieVin holt sich Mykel für die dritte Single Unterstützung von L Loko & Drini.

”Nur Mich” entstand bei einer Studiosession mit Drini. Die beiden wurden einander vorgestellt und der Vibe stimmte auf Anhieb. Drini zeigte daraufhin ein rohes Demo seinem Sektion Züri Label-Kollegen L Loko und dieser war so begeistert, dass er direkt mit draufsprang. Mykel beschreibt ”Nur Mich” als moderne europäische Afro-Pop Interpretation. Verbotene Liebe, schnelles Leben – L Loko & Drini bewegen sich zwischen Melancholie und Bad Boy-Attitude und verleihen dem Track einen für sie so typisch eingängigen Vibe.