Skip to content
DAWILL veröffentlicht neue Single”Mañana”
27. August 2021

DAWILL veröffentlicht neue Single”Mañana”

Wer sich mit DAWILLs Diskografie auseinandersetzt, hört schnell die Einflüsse seines karibischen und lateinamerikanischen Backgrounds. Geboren wurde er in der Dominikanischen Republik, wo er auch seine ersten Lebensjahre verbracht hat.

Seinen Wurzeln zollt er regelmässig Tribut, so auch auf der neuen Single «Mañana». Im bereits fünften Vorboten seines ersten Studioalbums «Roi Du Soleil» erzählt DAWILL von einer grossen Liebe, die er verloren hat. Sehnsucht und Wärme gehen Hand in Hand und vereinen sich auf einem tanzbaren Reggaeton Beat.

Das Album «Roi Du Soleil» erscheint kurze Zeit später, nämlich am 17. September 2021, pünktlich zur anstehenden «Roi Du Soleil»-Tour, welche DAWILL diesen Herbst in zahlreiche Schweizer Städte bringen wird.