Skip to content
Didi reflektiert auf seiner neuen Single ”10/10” feat. Jamal seinen bisherigen Weg
31. March 2023

Didi reflektiert auf seiner neuen Single ”10/10” feat. Jamal seinen bisherigen Weg

Wer sein Leben in vollen Zügen geniessen will, weiss, dass die schwierigen Momente dazugehören. Nur durch sie erkennt man, was wirklich gut und wertvoll ist und wofür es sich zu kämpfen lohnt. Erfolg geht mit Niederlage Hand in Hand, das weiss auch Zürcher Musiker Didi. Der 31-Jährige hat während seiner Karriere so ziemlich jede Emotion durchlebt, die einem das Leben präsentieren kann. Die Musik als Ventil und Ausgleich war dabei sein treuster Begleiter. Nach einer kurzen Verschnaufpause mit viel Zeit für Reflexion und Kunst meldet Didi sich nun mit neuer Musik zurück.

”10/10” ist eine Hymne auf das Leben. Vergangenes aufzuarbeiten und trotzdem in die Zukunft blicken zu können ist notwendig, um sich gerade als Musiker:in weiterzuentwickeln. Gemeinsam mit Feature-Gast Jamal erzählt Didi auf ”10/10” vom bisherigen Weg, den die beiden gegangen sind. Trotz Schmerz und Verlusten haben sie ihr Ziel und ihre Träume nie aus den Augen verloren. Selbstbewusst und reflektiert rappen sie auf einem melodiösen Trap-Beat. Für Didi ist es die erste Veröffentlichung seit ”Sie Isch Wäg” im Mai 2022.