Skip to content
Didi veröffentlicht mit Leduc die gemeinsame Single ”Mélanger” und kündigt seine im Juni erscheinende EP an
28. April 2023

Didi veröffentlicht mit Leduc die gemeinsame Single ”Mélanger” und kündigt seine im Juni erscheinende EP an

Ende März meldete sich Didi mit dem Song ”10/10” feat. Jamal zurück. Für die Single ”Mélanger” holte er sich mit Leduc, von der Mundart-Formation Lo & Leduc, erneut einen hochkarätigen Gast ins Studio. Nebst der Veröffentlichung dieser Kollaboration kündigt Didi auch gleich seine neue EP namens ”Wisswii&Sprite” für den 09. Juni 2023 an.

Egal ob kulturell, kulinarisch oder musikalisch – die Mischung macht’s. Zürcher Rapper Didi zählt die zahlreichen Einflüsse, mit denen er aufgewachsen ist und die ihn auch heute tagtäglich konfrontieren, als grosse Stärke und schöpft aus ihnen Inspiration und Selbstbewusstsein. Der Weg zu dieser Einstellung war jedoch nicht immer einfach, die Suche nach dem Platz in der Gesellschaft oft anstrengend. Didis neue Single ”Mélanger” handelt von der Vielfältigkeit des Lebens und der Akzeptanz, dass es die dunklen Stunden braucht, um die sonnigen Tage geniessen zu können. Gemeinsam mit Leduc ist ein lebensbejahender Song entstanden, zu dem es sich gedankenlos tanzen lässt, der allerdings in klassischer Didi-Manier textlich tief greift und zum Nachdenken anregt.