Skip to content
Edb veröffentlicht mit “City Boy” seine erste EP
12. April 2024

Edb veröffentlicht mit “City Boy” seine erste EP

Von Selbstkritik zu Träumerei: Edb präsentiert seine erste EP “City Boy” und erkundet die Höhen und Tiefen der eigenen Existenz. Mit diesem einzigartigen Soundtrack des Erwachsenwerdens gewährt er intime Einblicke in die Gefühls- und Gedankenwelt seiner selbst.

Der Newcomer Edb hat mit seiner neuesten EP “City Boy” eine eindringliche klangliche Erzählung geschaffen, welche die emotionalen Facetten des Menschseins durch Selbstkritik und Träumerei erkundet. Die Musik des jungen Berners reflektiert eine tiefe Sehnsucht nach Liebe, die mutig den Herausforderungen der Verlorenheit begegnet. In der Überzeugung, dass “Alles in Ordnung sei, so wie es ist,” vertont Edb in seiner EP nicht nur das Auf- und Ab des Erwachsenwerdens, sondern vermittelt auch eine Botschaft des Trostes und der Selbstakzeptanz. Dabei werden nicht selten tiefgründige Mundart-Lyrics mit tanzbaren Upbeat Melodien und Pop/Rock-Tracks vermischt.

Dieses erste grosse Projekt markiert einen persönlichen Wendepunkt für den Musiker und schafft einen einzigartigen Klang, der die Vielschichtigkeit seiner künstlerischen Vision einfängt. “City Boy” legt den Grundstein für Edbs vielversprechende Karriere als Musiker und entführt seine Hörer:innen in eine Welt von Emotionen, Träumen und Selbstakzeptanz.