Skip to content
Gil Glaze startet mit Arina Luisa und «Good Goodbye» energiegeladen ins neue Jahr
27. January 2023

Gil Glaze startet mit Arina Luisa und «Good Goodbye» energiegeladen ins neue Jahr

Heute Zürich, morgen New York, nächste Woche Singapur – Gil Glaze’ Terminkalender liest sich wie ein Flugplan. Der Zürcher ist bald sein halbes Leben als DJ tätig und lieferte den Soundtrack für tausende durchzechte Nächte. Dass er nebst all diesen Bookings noch Zeit für Studiobesuche hat, ist eigentlich ein Wunder. Und trotzdem veröffentlicht er seit einigen Jahren regelmässig grossartige eigene Produktionen.

Nachdem er 2022 fulminant als Tour-Support von The Chainsmokers beenden konnte, startet Gil energiegeladen ins 2023. Für seine neue Single «Good Goodbye» holt er sich die St. Gallerin Arina Luisa ins Studio. Die junge Sängerin/Tänzerin und Preisträgerin eines Swiss Influencer Awards konnte sich in den letzten Jahren eine treue Fangemeinde in den sozialen Medien aufbauen, und entdeckte parallel dazu ihre Liebe für Dance-Pop. Nach gemeinsamen Sessions im Studio war für Gil schnell klar, dass Arina Luisa die perfekte Stimme für diesen Song hat. Für Gil ist es eine Rückkehr zu seinen Wurzeln: House! Gils Produktion besticht durch seinen wiederkehrenden Bass Sound und lässt Arina Luisas Stimme genug Raum – inklusive der für elektronische Musik so üblichen Stimmverzerrung.