Skip to content
Gil Glaze veröffentlicht seine neue Single ”Falling”
02. June 2023

Gil Glaze veröffentlicht seine neue Single ”Falling”

Dass seine musikalische Palette breit gefächert ist, hat er schon mehrfach bewiesen. Die neue Single ”Falling” von Gil Glaze fällt in die Kategorie gelungenes Experiment – und was für eins! Geschrieben hat er die Nummer mit Songwriter Jordan Shaw, der schon mit namhaften Acts wie Felix Jaehn oder Lost Kings gearbeitet hat. Nachdem er das Jahr gemeinsam mit Sängerin Arina Luisa und ”Good Goodbye” im Januar eingeläutet hatte, folgte im März der Bass House Banger ”Domino”. Sein Händchen für eingängige Hooks und tiefe Bässe zieht sich in seiner Diskografie durch wie ein roter Faden. Auch ”Falling” geht sofort ins Ohr und bleibt darin hängen, ein klassischer Gil Glaze-Ohrwurm!