Skip to content
Ladina präsentiert mit ”Complicated” ihren bisher persönlichsten Song
28. October 2022

Ladina präsentiert mit ”Complicated” ihren bisher persönlichsten Song

Sie ist auf dem besten Weg zu einer festen Grösse des Schweizer Pops zu werden. Mit ihrer Debütsingle ”Friends” und der zweiten Single ”Haunt Me” stürmte Ladina gleich die Schweizer Airplay-Charts. Die neue Single ”Complicated” geht unter die Haut und mitten ins Herz.

”Complicated” trägt einen speziellen Platz in Ladinas Herzen: Einerseits, weil sie mit dieser Single zum ersten Mal auf ihr musikalisches Talent aufmerksam machte. Andererseits, weil der Song von einem Gefühlschaos handelt, das eine enge Beziehung scheitern lässt. Und trotz Herzbruch will Ladina nicht in schmerzenden Erinnerungen schwelgen, sondern ermutigen, die richtige Entscheidung zu treffen und den geliebten Menschen loszulassen.

In der Pop-Ballade rücken erstmals Gitarrentöne in den Vordergrund, dem tiefgreifenden Gesang sind schmerzhafte Liebesgefühle genauso rauszuhören wie die neu gefundene Freiheit. Der Song dient als Inspiration, Courage zu zeigen, das eigene Wohl an erster Stelle zu setzen und sich selbst zu retten. Auch wenn es schmerzt, es wird sich lohnen.