Skip to content
Ladinas neue Popsingle ”So What” besticht mit Leichtigkeit und Optimismus
03. March 2023

Ladinas neue Popsingle ”So What” besticht mit Leichtigkeit und Optimismus

Unbekümmert, lässig und voller Selbstliebe: So zeigt sich Ladina auf ihrer ersten Single des Jahres. Die junge Zürcherin strahlt auf einem treibenden Pop-Beat Optimismus und Zufriedenheit aus und animiert jede:n zu singen: ”So What”! Das Leben soll genossen werden, mit oder ohne Partner:in.

Ladina knüpft mit ihrer neuen Single dort an, wo sie letztes Jahr aufgehört hat. In ”Sad Songs” hatte sie noch mit ihrer Einsamkeit zu kämpfen, aber jetzt ist Schluss damit! ”So What” thematisiert, dass allein sein nichts Schlechtes sein muss. Im Gegenteil: Was für ein erfüllendes Gefühl, sich selbst beweisen zu können, dass man allein gut genug ist. Auf einem mitreissenden Beat, der spätestens ab der Hook jedes Tanzbein zum Schwingen bringt, plädiert die junge Singer-Songwriterin für Selbstakzeptanz und motiviert alle, einige Dinge im Leben nicht allzu ernst zu nehmen. Die Beziehung geht zu Ende? Das Date lief schlecht? Die Probleme häufen sich an? So What! Es ist an der Zeit, sich selbst zu feiern.

Eine Hymne an das eigene Selbstbewusstsein, die Selbstliebe und viel Leichtigkeit im Leben. ”So What” ist jetzt auf allen digitalen Plattformen verfügbar.