Skip to content
Mc Hero liefert die neue Single «Drunken Homie» und kündigt sein zweites Studioalbum an
20. January 2023

Mc Hero liefert die neue Single «Drunken Homie» und kündigt sein zweites Studioalbum an

Die zweite Single aus Mc Heros kommenden zweiten Albums «Schön hämmer gredet» ist eine Hommage an all die Freunde, welche sich beim Feiern nicht mehr im Griff haben. Der Graus eines jeden Türstehers, der Albtraum einer jeden Frau und trotzdem liebt man sie irgendwie. Denn sie sind immer am Start, wenn man sie brauchen sollte, auch wenn eine Nacht draussen mit ihnen anstrengend sein kann. Jeder dritte seiner Freunde sei ein «Drunken Homie», doch Mc Hero weiss, er kann auf seine Leute zählen.

Nach der Veröffentlichung der ersten Single letzten November, «Jordans dreckig», liegt somit ein weiterer Titel des neuen Albums vor. «Schön hämmer gredet» ist eine Weitererzählung des Erstlings «Vo Was Redemer», Mc Heros Debütalbum welches Anfangs 2021 erschienen ist und auf Platz zwei der Schweizer Albumcharts einsteigen konnte. Der Nachfolger erscheint bereits am 31.03.2023 und bietet noch mehr: Mehr Strasse, mehr Geschichten, mehr Humor!