Skip to content
Megan performt seine neuste Single “Fäden” in einer Studio Live Session
16. December 2021

Megan performt seine neuste Single “Fäden” in einer Studio Live Session

Es ist erst ein paar Wochen her, seitdem Rapper Megan seine neue Single “Fäden” veröffentlicht hat. Nun doppelt er bereits mit einer einzigartigen Studio Live Session nach, die ab heute im Audio- und Videoformat zur Verfügung steht.

Megan wäre nicht Megan, wenn er nicht den musikalischen Anspruch hätte, seine Songs hörbar, fühlbar und sehbar zu machen. Und für den Song “Fäden” hat er sich etwas ganz Spezielles einfallen lassen: Der deutsche Rapper hat seine neue Single als Live Session in den legendären Powerplay Studios (Maur, Zürich) performt und aufgenommen. Als einer der ersten Künstler, wird er seine neue Live- Version in Dolby Atmos Qualität hörbar machen. Dabei entstanden ist ein Live-Erlebnis, welches einen voll und ganz in die vielseitige musikalische Welt des Rappers eintauchen lässt. Noch energetischer, und mit Band im Rücken; auf mehr Live-Sessions kann man sich im 2022 also freuen!

“Fäden (Studio Live Session)” ist ab sofort als Audioversion zum Streamen und Downloaden verfügbar und kann ab heute Abend um 18:00 Uhr auch als Musikvideo auf YouTube angeschaut werden. Zusätzlich werden die Aufnahmen zu einem späteren Zeitpunkt ausschliesslich auf Apple Music in Dolby Atmos Qualität verfügbar sein.