Skip to content
Mykel Costa liefert 2000er Vibes mit EAZ auf der letzten Vorab-Single ”Kei Panik”
21. April 2023

Mykel Costa liefert 2000er Vibes mit EAZ auf der letzten Vorab-Single ”Kei Panik”

Er kreiert die Vibes, welche die ganze Schweiz zum Tanzen bringen! Zürcher Produzent Mykel Costa hat in Rapper EAZ sein perfektes Gegenstück gefunden. Die beiden lassen die frühen 2000er auf Mundart aufleben und treffen damit den Nerv der Zeit. Mit ”Laki Lo” und ”Juicy” sind bereits zwei Chartbreaker-Hits von EAZ erschienen, welche von Mykel produziert wurden. Letzterer ging auf TikTok viral und schaffte es in die Streaming Charts unserer deutschsprachigen Nachbarn. Natürlich darf EAZ auch nicht auf Mykel Costa’s EP-Projekt fehlen, deshalb erscheint als letzter Vorab-Track der EP die gemeinsame Nummer ”Kei Panik”. Die Hook hat Mykel hier selbst eingesungen und beweist, dass er nebst seiner Tätigkeit als talentierter Produzent auch ein begnadeter Sänger ist. Wer auf West Coast R’n’B und Hip-Hop Vibes der 00er Jahre steht, kommt hier voll auf seine Kosten.