Skip to content
Mykel Costa präsentiert erstmals seine Rap-Skills auf seiner neuen Single ”Diamonds” mit LieVin
03. February 2023

Mykel Costa präsentiert erstmals seine Rap-Skills auf seiner neuen Single ”Diamonds” mit LieVin

Mit ”Diamonds” veröffentlicht Mykel Costa die zweite Singleauskopplung aus seiner kommenden EP. Erstmals ist er nicht nur als Produzent dabei, sondern präsentiert auch seine Rap-Skills und tut sich dafür mit Schweizer Rap-Grösse LieVin zusammen.

Seit Jahren mischt Mykel Costa die Rap-Szene in der Schweiz auf und hat als Produzent bereits bei einer vielzahl an Hits mitgewirkt. Vergangenen November hat er mit seiner Single ”Nah Leggo” feat. Hardy Nimi und Cali P bereits den ersten Vorboten seiner kommenden EP vorgelegt. Nun folgt am Freitag der zweite Song dieses aufregenden Projekts. ”Diamonds” ist ein Trap-Banger durch und durch: Street-Anekdoten und ein trappig-treibender Sound, der Lust auf mehr macht. Mit an Bord ist Zürcher Rapper LieVin, der die passende Attitüde für diesen Song mitbringt. Die beiden Künstler stellen mit ”Diamonds” klar: Wer nicht an sie glaubte, hat einen Fehler begangen – es gibt kein Zurück mehr!