Skip to content
Naomi Lareine erobert mit der Single “Colorblind” die Welt der Popmusik
01. March 2024

Naomi Lareine erobert mit der Single “Colorblind” die Welt der Popmusik

Von der “Queen des R&B” der Schweizer Musiklandschaft zum Popstar. Nach einem erfolgreichen musikalischen Jahr und einer Auszeichnung in der “30 under 30” Forbes Liste der Schweiz, beginnt Naomi Lareine nun mit ihrer Single “Colorblind” eine neue Ära: Die Sängerin steckt sich neue Ziele und enthüllt einen hochkarätigen Pop-Song. 

Nach ihrer erfolgreichen EP “Girl Next Door” im Jahr 2022 und ihrer Single “Rockstar” im November 2023 meldet sich Naomi Lareine zurück. In ihrem neuen Track lässt sie sich von ihren vergangenen Beziehungen inspirieren und erschafft einen Song, der die nachvollziehbare rosarote Kennenlernphase am Anfang des Kontakts widerspiegelt. Für die offensichtlichen Warnzeichen der anderen Person – die sogenannten “Red Flags” – ist sie dabei völlig blind. Aber nicht nur die Lyrics erzählen eine spannende Geschichte: In ihrer Musik wendet sich die Schweizer Sängerin von ihrem klassischen R&B Sound ab und enthüllt mit “Colorblind” einen Popsong mit Elementen der 80er und French House.  

Die Vielfältigkeit der Singer & Songwriterin kommt dabei keinesfalls aus dem Nichts: Naomi Lareine wurde bereits als “SRF 3 Best Talent” für die Swiss Music Awards 2020 nominiert und im vergangenen Jahr in der “30 under 30” Forbes Liste der Schweiz ausgezeichnet. Zusätzlich hat sie Live-Erfahrungen diverser Festivals und Konzerte in der gesamten Schweiz im Gepäck. Jetzt kündigt sie an, mit “Colorblind” eine neue Ära zu beginnen und bestätigt dabei erneut ihren Ruf als dynamische und innovative Künstlerin. Sie hält die Balance, bleibt ihrem emotionalen Songwriting treu und kreiert mit “Colorblind” gleichzeitig einen tanzbaren Pop-Hit.