Skip to content
Naomi Lareine mit ihrer ersten Single bei Sony Music «In Love with a Gangster»
18. March 2022

Naomi Lareine mit ihrer ersten Single bei Sony Music «In Love with a Gangster»

Naomi Lareine gilt als eine der vielversprechendsten Stimmen der Schweiz und wird nicht umsonst als “Queen des R&B” der Schweizer Musiklandschaft bezeichnet.

Ihre neue Single ist die erste Veröffentlichung bei Sony Music und bietet eine verlockende Dosis moderner R&B Musik gemischt mit elektronischen “Two Step” Einflüssen und Pop. Es ist der musikalische Ausdruck einer Liebesgeschichte, die aufgrund fehlender Aufmerksamkeit zum Dilemma wird. Die Sängerin veröffentlicht dazu auch ein Musikvideo, das die Vibes des Songs perfekt einfängt. Mit ihrer einzigartigen Stimme und bittersüssem Gesang erzählt Naomi Lareine die Geschichte, mit der sie sich selbst identifizieren kann.

«Dieser Song erzählt eine Geschichte, mit der ich mich identifiziere. Denn ich habe selber auch ein Business zu führen und muss auf viele Sachen verzichten,
um an mein Ziel zu kommen».
Naomi Lareine

In der aktuellen Staffel von “Sing meinen Song” ist die Sängerin momentan jeden Mittwochabend auf 3+ zusammen mit Stress, Noah Veraguth, Dabu Bucher, Melanie Oesch und Caroline Chevin zu sehen, wie sie gegenseitig ihre Songs interpretieren.