Skip to content
SANTO steigert die Vorfreude auf sein Album «SANTORAMA» mit neuen Releases
26. November 2021

SANTO steigert die Vorfreude auf sein Album «SANTORAMA» mit neuen Releases

Mit der Veröffentlichung der zwei Tracks «Ayo» ft. Sekzy & Rounhaa und «Toxic» ft. Comme1Flocon gewährte uns der Lausanner Produzent SANTO im Oktober einen ersten Einblick in die Welt von «SANTORAMA». Nun öffnet SANTO weitere Türen zu seinem kommenden Album und stellt mit zwei neuen Songs sein Können und seine musikalische Vielfältigkeit erneut unter Beweis.

Heute veröffentlicht SANTO seine dritte Vorabsingle aus dem Album «SANTORAMA», das im Februar 2022 erscheinen wird. Für «Millions» hat er sich dabei niemand geringeres ins Boot geholt als Slimka, den Headliner des Schweizer Raps, und SHAIM, den Rookie aus SANTOs eigenem Label ZRO21. 

Am 6. Dezember 2021 doppelt SANTO mit «A Fond» ft. JMK$ nach. SANTO und der junge Aufsteiger JMK$ bilden ein eingestimmtes Team aus Lausanne und Marseille. SANTO hat bereits für Faf LaRage und Akhenaton (Mitglied der Rapformation IAM) aus Marseille komponiert und hält die Verbindung der beiden Städte mit dieser Single aufrecht.